Die Bessere Bank

BETTER BANKING in unseren Filialen

Ihre per­sön­li­che Bera­tung bei uns in der BBBank ist das Herz­stück unseres Leis­tungs­ver­spre­chens BETTER BANKING.

Egal über welche Wege Sie mit uns in den Aus­tausch kommen – wir wollen Ihnen an allen Kun­den­kon­takt­punk­ten das bessere Banking liefern. Das gilt sowohl für unsere digi­ta­le Erleb­nis­welt als auch für unser Fili­al­netz. In 72 Kom­pe­tenz­zen­tren und Filia­len sind wir bun­des­weit für Sie da. Um unser BETTER BANKING auch in der Raum­ge­stal­tung noch erleb­ba­rer zu machen, inves­tie­ren wir gezielt in das per­sön­lich-digi­ta­le Service- und Beratungserlebnis.

Ein Bei­spiel für die Wei­ter­ent­wick­lung unserer Fili­al­welt ist die Moder­ni­sie­rung unseres Kom­pe­tenz­zen­trums am Head­quar­ter in Karls­ru­he. Die tra­di­ti­ons­rei­che Filiale am Grün­dungs­stand­ort der BBBank wird seit Sep­tem­ber 2023 bis Mitte 2024 moder­ni­siert. Der größte Bau­ab­schnitt konnte plan­mä­ßig Ende Dezem­ber abge­schlos­sen werden. Die Reso­nanz auf die Umge­stal­tung fällt sehr positiv aus. Kun­din­nen und Kunden wie auch Mit­ar­bei­ten­de erfreu­en sich an dem neuen Raum­ge­fühl als Spie­gel­bild unseres moder­nen Bankings.

„In unserem Kom­pe­tenz­zen­trum am Head-quarter heißen wir Sie, liebe Kun­din­nen und Kunden, nun mit noch mehr per­sön­li­chen Inter­ak­ti­ons­mög­lich­kei­ten, viel Raum für Bera­tung und Service sowie tech­ni­schen Fea­tures will­kom­men. Neben einer offenen Raum­ge­stal­tung mit kom­for­ta­blen Lauf­we­gen, dis­kre­ten Bera­tungs­be­rei­chen und dem moder­nen Look war uns bei der Moder­ni­sie­rung das Thema Nach­hal­tig­keit beson­ders wichtig. Unserer Unter­neh­mens­stra­te­gie folgend achten wir bei allen Bau­maß­nah­men auf eine opti­mier­te Ener­gie­ef­fi­zi­enz und die Nach­hal­tig­keit der aus­ge­wähl­ten Materialien.“

Oliver Lüsch, CEO der BBBank

Das moderne Design der Filiale steht in direk­ter Ver­bin­dung mit umwelt­freund­li­cher Gestal­tung. Natür­li­che Moos­wän­de und viele Holz­ele­men­te schaf­fen gleich­zei­tig eine dis­kre­te und ange­neh­me Akustik sowie ein posi­ti­ves, fri­sches Raum­emp­fin­den. Das neue Beleuch­tungs­kon­zept ver­bin­det Ener­gie­ef­fi­zi­enz mit einer licht­star­ken Ausleuchtung.

Abge­run­det wird das neue Erschei­nungs­bild durch moderne Arbeits­plät­ze für unsere Mit­ar­bei­ten­den, bequeme Loun­ge­mö­bel im War­te­be­reich und eine Kin­der­spiel­ecke für die jüngs­ten BBBank-Kun­din­nen und ‑Kunden. Tech­ni­sche Fea­tures unter­stüt­zen ein opti­ma­les per­sön­lich-digi­ta­les Bera­tungs­er­leb­nis. So infor­mie­ren wir Sie bei­spiels­wei­se in unserem Loun­ge­be­reich digital über die neu­es­ten Banking- und Finanztipps.

SERVICETIPP

Als klares Bekennt­nis für unser bun­des­wei­tes Fili­al­netz planen wir weitere Inves­ti­tio­nen in die nach­hal­ti­ge Raum­ge­stal­tung – für ein noch bes­se­res Service- und Bera­tungs­er­leb­nis bei der BBBank in Ihrer Region. Während der Umbau­ak­ti­vi­tä­ten sind alle unsere Filia­len wie gewohnt für Sie geöff­net. Die Öff­nungs- und Bera­tungs­zei­ten finden Sie auf unserer Website unter www.bbbank.de/filialen.

Folgen Sie uns auf Social Media: www.instagram.com/bbbank.de
Hier geben wir inter­es­san­te Ein­bli­cke in die Moder­ni­sie­rung unserer Filialwelt.

Gefällt mir

Share

Teilen

Bitte akzeptieren Sie Cookies um diesen Inhalt zu sehen.