Die Bessere Bank

Zehn gute Gründe für das ePostfach

Nach­hal­tig­keit kann ganz einfach sein: Mit dem elek­tro­ni­schen Post­fach sparen Sie Wege und Papier, schonen die Umwelt und und finden alle Bank­un­ter­la­gen immer an einem siche­ren Ort.

  1. Kosten:
    Die Nutzung des ePost­fachs in Online-Banking und BBBank-Ban­king­App ist kostenfrei.

  2. Nach­hal­tig­keit:
    Sie ver­zich­ten damit auf Papier und schonen so die Umwelt.

  3. Rund um die Uhr:
    Sie können Doku­men­te jeder­zeit abrufen – von zu Hause oder von unterwegs.

  4. Sicher­heit:
    Die Doku­men­te werden ver­schlüs­selt ins ePost­fach über­tra­gen und dort sicher gespeichert.

  5. Über­sicht­lich­keit:
    Alle Doku­men­te liegen zentral gebün­delt an einem Ort.

  6. Ein­fach­heit:
    Sie errei­chen Ihre Berater direkt über das ePost­fach, außer­dem können Sie Doku­men­te auf einem siche­ren Weg übermitteln.

  7. Archi­vie­rung:
    Ihre Doku­men­te bleiben zehn Jahre lang im ePost­fach erhalten.

  8. Zeit­ge­winn:
    Sie sparen Fahrten bezie­hungs­wei­se den Weg zum Kontoauszugsdrucker.

  9. Infor­miert sein:
    Auf Wunsch mit Benach­rich­ti­gungs­ser­vice per E‑Mail oder Push, wenn neue Doku­men­te vorliegen.

  10. Alles an einem Ort:
    Neben den Bank­do­ku­men­ten können Sie auch Unter­la­gen der Ver­bund­part­ner wie Union Invest­ment abrufen und speichern.

Die Frei­schal­tung und Nutzung des elek­tro­ni­schen Post­fachs für Ihre gegen­wär­ti­gen und zukünf­ti­gen Konten, Depots und Ver­trä­ge erfolgt mit wenigen Klicks über das Online-Banking.

Weitere Infor­ma­tio­nen unter: www.bbbank.de/papierlos

Gefällt mir

Share

Teilen

Bitte akzeptieren Sie Cookies um diesen Inhalt zu sehen.