Besser leben

Wenn sich das ePost­fach meldet

So stellen Sie die Benach­rich­ti­gun­gen im Online-Banking ein, damit Ihnen keine Kon­to­be­we­gung entgeht.

Das Online-Banking der BBBank bietet ver­schie­de­ne Benach­rich­ti­gungs­op­tio­nen, für die Sie sich selbst unter > Post­fach > Ver­wal­tung > Benach­rich­ti­gung ver­wal­ten anmel­den können. So erhal­ten Sie auf Wunsch eine SMS oder E‑Mail, wenn im elek­tro­ni­schen Post­fach neue Nach­rich­ten eintreffen.

Weitere SMS-Benach­rich­ti­gun­gen können Sie zu bestimm­ten Kon­to­er­eig­nis­sen ein­rich­ten: wenn etwa ein bestimm­ter Kon­to­stand über- oder unter­schrit­ten wird oder wenn Umsätze über einem fest­ge­leg­ten Betrag liegen. So erfah­ren Sie sofort, wenn Ihr Gehalt bzw. Ihre Bezüge gut­ge­schrie­ben werden oder ein grö­ße­rer Betrag vom Konto abge­bucht wird.

Zusätz­lich können Umsätze auf der Kre­dit­kar­te per SMS oder per Push-Nach­richt über die BBBank- Banking-App ange­zeigt werden. So sind Sie immer über Ihre Kre­dit­kar­ten­um­sät­ze auf dem Laufenden.

Gefällt mir

Share

Teilen

Bitte akzeptieren Sie Cookies um diesen Inhalt zu sehen.