Die Bessere Bank

Per­sön­lich, digital, nachhaltig

BETTER BANKING ist gelebte Praxis bei der BBBank. In einem Inter­view mit BANKINGNEWS hat Vor­stands­vor­sit­zen­der Oliver Lüsch darüber gespro­chen, was sich dahin­ter verbirgt.

Die BBBank ent­wi­ckelt sich zukunfts­ge­rich­tet weiter. Sie ist digi­ta­ler gewor­den, ohne dabei den per­sön­li­chen Bezug zu ihren Kun­din­nen und Kunden zu ver­lie­ren. Zudem hat sie das Thema Nach­hal­tig­keit weiter in den Fokus gerückt. Dieses kun­den­ori­en­tier­te und ver­ant­wor­tungs­vol­le Denken und Handeln hat ihr 2021 erneut die Aus­zeich­nung „Bank des Jahres bei den über­re­gio­na­len Fili­al­ban­ken“ eingebracht.

Was genau unter BETTER BANKING zu ver­ste­hen ist und wie sich die BBBank zu einer moder­nen Digi­tal­bank ent­wi­ckelt hat, erklärt Vor­stands­vor­sit­zen­der Oliver Lüsch in einem Inter­view mit dem Magazin BANKINGNEWS.

Zum Inter­view geht’s HIER.

Gefällt mir

Share

Teilen

Bitte akzeptieren Sie Cookies um diesen Inhalt zu sehen.