Die Bessere Bank

Neu­eröff­nung der moder­ni­sier­ten BBBank-Filiale Mannheim-Feudenheim

Die BBBank hat in die Reno­vie­rung der Räum­lich­kei­ten der Filiale Mann­heim-Feu­den­heim inves­tiert. Die moder­ni­sier­te Filiale wird am 16. Novem­ber 2023 neu eröff­net und bietet wei­ter­hin ein voll­um­fäng­li­ches und qua­l­i­tia­tiv hoch­wer­ti­ges Beratungsangebot.

Die BBBank-Kun­din­nen und Kunden sowie Inter­es­sen­ten aus Mann­heim-Feu­den­heim können sich zukünf­tig in moder­ner Atmo­sphä­re und bei durch­ge­hen­den Bera­tungs­zei­ten ganz­heit­lich beraten lassen. Die BBBank hat nach einem not­wen­di­gen Umbau auf­grund einer Geld­au­to­ma­ten-Spren­gung zusätz­lich in die Reno­vie­rung der Räum­lich­kei­ten für einen noch bes­se­ren Bera­tungs­kom­fort inves­tiert. Die Filiale wird am 16. Novem­ber 2023 neu eröffnet.

Das sechs­köp­fi­ge Team um Fili­al­di­rek­tor Frank Kris­mey­er umfasst neben Kun­den­be­ra­tern auch Exper­ten für Finan­zie­run­gen und Ver­mö­gens­an­la­gen. Bar­geld­ab­he­bun­gen sind am Geld­au­to­ma­ten je nach Ver­fü­gungs­li­mit der giro­card, in Höhe von bis zu 5.000 Euro möglich. Zudem sind Bar­ein­zah­lun­gen (Bank­no­ten) am Ein­zah­lungs­au­to­mat möglich.

„Mann­heim-Feu­den­heim ist seit 1969 ein wich­ti­ger Fili­al­stand­ort der BBBank. Wir freuen uns, dass wir unsere Filiale für unsere rund 7.000 Bestands­mit­glie­der grund­le­gend moder­ni­siert haben und nun wie­der­eröff­nen können. Dort stehen unseren Kunden ihre ver­trau­ten Ansprech­part­ner mit gewohnt hoher Kun­den­ori­en­tie­rung und Bera­tungs­kom­pe­tenz zur Verfügung.“

Fili­al­di­rek­tor Frank Kris­mey­er kom­men­tiert die Neueröffnung.

Wir laden alle Kun­din­nen und Kunden sowie Inter­es­sen­ten herz­lich zu den Eröff­nungs­ta­gen am 16. Novem­ber von 10:00–18:00 Uhr und am 17. Novem­ber von 10:00 bis 14:00 Uhr ein.

Kontakt:
BBBank-Filiale Mann­heim-Feu­den­heim
Haupt­stra­ße 74
68259 Mann­heim – Feudenheim

Telefon: 0721 141–0
E‑Mail: info@bbbank.de

Bera­tungs­zei­ten:

Montag            09:00 – 16:00

Diens­tag          09:00 – 18:00

Mitt­woch         09:00 – 13:00

Don­ners­tag     09:00 – 18:00

Freitag            09:00 – 16:00

Öff­nungs­zei­ten

Montag und Freitag     9.00 – 12.00 Uhr

Don­ners­tag                 15.00 – 18.00 Uhr

Gefällt mir

Share

Teilen

Bitte akzeptieren Sie Cookies um diesen Inhalt zu sehen.