Das Girokonto der BBBank erhält vom Finanzmagazin Focus Money die Auszeichnung „Höchste Kundenzufriedenheit“.
Mit „Better Banking“ verspricht die BBBank, ihre Angebote und Leistungen auf die Bedürfnisse ihrer Kundinnen und Kunden auszurichten. Dass ihr dies gelingt zeigt das Ergebnis einer aktuellen Studie von Focus-Money zur Kundenzufriedenheit. Das Girokonto der BBBank erhielt hierbei die Auszeichnung „Höchste Kundenzufriedenheit“.
In der von Focus-Money beim Analyseunternehmen ServiceValue in Auftrag gegebenen Online-Studie wurden fast 270.000 Verbraucherstimmen zu 1.343 Unternehmen oder Marken abgegeben. Abgefragt wurde die allgemeine Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden in Bezug auf die Anbieter verschiedener Branchen.
Die Auszeichnung unterstreicht, dass das Girokonto der BBBank echte Mehrwerte mitbringt und von den Verbraucherinnen und Verbrauchern auch weiterempfohlen wird.
„Die hohe Zufriedenheit unserer Kunden ist die größte Wertschätzung für uns als BBBank. Daher freuen wir uns über das positive Kundenfeedback zu unserem Girokonto. Die Auszeichnung spornt uns an, unsere Produkte kontinuierlich weiterzuentwickeln und für unsere Kunden immer weiter zu verbessern“ kommentiert Oliver Lüsch die Auszeichnung.
Weitere Informationen zu den Leistungen rund ums Girokonto finden Sie hier.