Neuer Webauftritt

15.05.2025

Unsere barrierefreie Website geht im Sommer 2025 mit einem erweiterten Servicebereich online.

Praxisnahe Ratgeber, hilfreiche FAQs und nützliche Informationen unterstützen Sie zukünftig dabei, Ihre Finanzangelegenheiten noch einfacher zu erledigen.

Die neue Rubrik „Services“ bündelt alle Online-Services und bietet Hilfestellungen zu Themen wie Umzug, Zahlungsverkehr, Freistellungsauftrag.

Dank der barrierefreien Gestaltung können alle Kundinnen und Kunden, unabhängig von individuellen Einschränkungen, problemlos auf sämtliche Informationen zugreifen. Das visuelle Design der neu gestalteten Website orientiert sich am Online-Banking und sorgt so für eine einheitliche und intuitive Nutzung.

Um künftig noch mehr Services und Funktionen bereitzustellen, wird unsere Website kontinuierlich erweitert.

Weitere Stories

Digital und Persönlich

Ihre Stimme zählt: Digitales Abstimmungstool für Mitglieder

Was ist Ihnen wichtig? Welche Services wünschen Sie sich? Und welche Nachhaltigkeitsprojekte sollen wir unterstützen? Ganz im Sinne von BETTER BANKING wird es für Mitglieder künftig noch einfacher mitzugestalten.

Artikel lesen

Digital und Persönlich

wero: Einfach, sicher und schnell bezahlen

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die den Alltag leichter machen. Eine schnelle Überweisung nach dem Essen, das Zurückzahlen eines geliehenen Betrags oder das Sammeln für Gruppengeschenke. Mit dem Bezahldienst wero geht das schnell, einfach und sicher – in ganz Europa.

Artikel lesen

Digital und Persönlich

Finanz­kompetenz für junge Menschen

Um später finanziell selbstständig zu sein, sollten Kinder und Jugendliche frühzeitig lernen, verantwortungsvoll mit Geld umzugehen. Wir unterstützen mit persönlicher Beratung und passenden Produkten dabei, ein gutes Finanzverständnis zu entwickeln.

Artikel lesen
Button rechts
Button links