HEY, BBBANK: rund um die Uhr für Sie da

03.11.2025

Möchten Sie wissen, ob Ihre Filiale geöffnet ist? Oder wie Sie Ihre Banking-App einrichten?

Ab sofort hilft Ihnen unser neuer digitaler Assistent auf der BBBank-Webseite weiter. Der Chat-Bot liefert Ihnen in Sekundenschnelle die passende Antwort auf Ihre Fragen – inklusive hilfreicher Links zum Weiterlesen.

Er versteht, worum es Ihnen geht, reagiert auf Rückfragen und passt seine Antworten individuell an Ihre Anliegen an. So finden Sie genau die Informationen, die Sie gerade brauchen. Probieren Sie es gerne aus!

Weitere Stories

Digital und Persönlich

Ihre Meinung bewegt

Als genossenschaftliche Privatkundenbank liegt uns das Gemeinwohl besonders am Herzen. Über unser digitales Abstimmungstool im Online-Banking und in der BBBank-BankingApp haben wir Sie gefragt, in welchen Bereichen sich die BBBank zukünftig noch stärker engagieren sollte.

Artikel lesen

Digital und Persönlich

Ihre Stimme zählt: Digitales Abstimmungstool für Mitglieder

Was ist Ihnen wichtig? Welche Services wünschen Sie sich? Und welche Nachhaltigkeitsprojekte sollen wir unterstützen? Ganz im Sinne von BETTER BANKING wird es für Mitglieder künftig noch einfacher mitzugestalten.

Artikel lesen

Digital und Persönlich

Neuer Webauftritt

Unsere barrierefreie Website geht im Sommer 2025 mit einem erweiterten Servicebereich online.

Artikel lesen

Digital und Persönlich

wero: Einfach, sicher und schnell bezahlen

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die den Alltag leichter machen. Eine schnelle Überweisung nach dem Essen, das Zurückzahlen eines geliehenen Betrags oder das Sammeln für Gruppengeschenke. Mit dem Bezahldienst wero geht das schnell, einfach und sicher – in ganz Europa.

Artikel lesen
Button rechts
Button links