Das Coronavirus verändert unser Leben und berührt
dabei alle Bereiche unseres Alltags – so auch den Zahlungsverkehr. Immer mehr Menschen erledigen ihre Bankgeschäfte bequem von zu Hause oder unterwegs.
Bei unseren Online-Banking-Angeboten setzen wir auf ein modernes, mehrstufiges Sicherheitsverfahren sowie aktuelle Sicherheitsstandards in unserem Rechenzentrum.
Ein weiterer entscheidender Faktor für die Sicherheit im Netz ist das Nutzerverhalten. Auch Sie können einiges tun, um sich vor unberechtigten Zugriffen zu schützen.
Auf www.bbbank.de/sicherheit haben wir wichtige Informationen, wie Sicherheitstipps und Warnmeldungen, für Sie zusammengestellt.
Dort informieren wir Sie beispielsweise darüber, dass unsere Mitarbeiter Sie zu keiner Zeit nach Ihren Zugangsdaten oder einer TAN am Telefon fragen werden. Bei derartigen Anrufen handelt es sich immer um Betrugsversuche.
Sie haben Fragen oder möchten weitere Informationen erhalten? Gerne beraten wir Sie unter 0721 141–0.