Die BBBank erhält vom Finanzmagazin Focus-Money für ihre hohe Verbraucherorientierung die Auszeichnung “sehr gut”.
Ein offener, transparenter und partnerschaftlicher Umgang ist die Basis jeder erfolgreichen Kundenbeziehung. Für die BBBank ist dies keine Zukunftsmusik, sondern fester Bestandteil ihres Leistungsversprechens “Better Banking”.
In der aktuellen Studie „Verbraucherorientierteste Finanzdienstleister 2022“ von Focus-Money erhält die BBBank dafür ein “sehr gut” in der Kategorie “Filialbanken”.
Basis dieser Auszeichnung ist eine Online-Studie des Analyseunternehmens ServiceValue im Auftrag von Focus-Money zu 141 Finanzdienstleistern. Über ein Online-Panel wurden mehr als 34.000 Menschen zu ihren Erfahrungen in Sachen Verbraucherorientierung mit den jeweiligen Unternehmen befragt.
Die Auszeichnung ist nicht nur ein Ausdruck des großartigen Einsatzes und Engagements der Mitarbeiter der BBBank, sondern unterstreicht auch das Vertrauen, das Kundinnen und Kunden in die BBBank haben. Dafür bedanken wir uns herzlich.
Die Auszeichnung ist für uns Bestätigung und Motivation zugleich, heute und in Zukunft mit Better Banking unsere Kunden zu begeistern.
Oliver Lüsch, Vorsitzender des Vorstands BBBank
Weitere Informationen zur Studie finden Sie hier.