Die BBBank erreicht das achte Jahr in Folge den ersten Platz unter den überregionalen Filialbanken.
Das Deutsche Institut für Service-Qualität startete im Auftrag des Nachrichtensenders ntv eine Online-Kundenbefragung. Rund 25.000 Kundinnen und Kunden wurden im Zeitraum von Mitte Juli bis Anfang September befragt, wie zufrieden sie mit den Leistungen und dem Service ihrer Bank sind.
Kriterien wie Service, Konditionen, Transparenz, Sicherheit, Image, Produkte und Weiterempfehlung wurden bei der Studie betrachtet. In allen Bereichen belegte die BBBank den ersten Rang. Mit diesem Ergebnis kann die BBBank an den Erfolg der letzten Jahre anknüpfen.
DISQ: „Ein sehr gutes Ergebnis (…) bescheinigten die Befragungsteilnehmer der BBBank in puncto Sicherheit: Rund 84 Prozent der Befragten gaben eine positive Antwortoption ab.“
„Wir freuen uns besonders über die große Weiterempfehlungsbereitschaft unserer Kunden. Das ist ein hohes Gut und wir danken unseren Kunden für das Vertrauen“, sagt Oliver Lüsch, stv. Vorsitzender des Vorstands. „Die BBBank feiert im Jahr 2021 ihr 100-jähriges Firmenjubiläum. Wir möchten unseren Kunden etwas zurückgeben und ihnen 2021 besonders attraktive Mehrwerte bieten.“
Informationen zu den Angeboten der BBBank erhalten Sie unter www.bbbank.de.